facebook-logo          youtube-logo         
english
Holly Schlott

Persönliches



In solchen Momenten habe ich mich wie in einem langen Tunnel gefühlt, an dessen Ende kein Licht zu erkennen war. Aber diesen Prozess des Suchens, Verwerfens und Findens wollte und musste ich unbedingt durchleben, denn er spiegelt auch sehr authentisch meinen seelischen und musikalischen Zustand der letzten Jahre wider. Deshalb war ich froh, die Musik für den allerletzten Arbeitsschritt, das Mastering, dann doch in die Hände meines Mentors und allerersten Bandleaders Wolfgang Fiedler abgeben zu können. Nun gilt es diese Musik live umzusetzen – mit einer fantastischen Band, die ich ab 2018 präsentieren werde.


"To My Orchid"

Angekommen?!

Es gibt noch viel an Aufklärungsarbeit zu tun – daran möchte ich mich beteiligen. Mit dieser CD sowie mit meiner Band. Mit Konzerten, nach denen ich mit anderen Menschen ins Gespräch komme... und die Freiheit genieβe, mein Inneres nach auβen zu transportieren. Manch einer wird fragen, ist das nicht alles ein bisschen spät ? Mit 60 ? Nein, ganz und gar nicht. Ich habe mir genau diese Arbeit für die nächsten 10-15 Jahre aufgehoben, denn alles andere kenne ich ja bereits...

Bedanken möchte ich mich bei meiner Familie, bei Jocelyn, Fini und Jonathan + MAFIN. Meinen Geschwistern Günter, Peter, Birgit und Petra. Meinem Vater Rudi und meiner Mutter Ursula (die das leider nicht mehr live erleben können). Bei all meinen Freunden und Unterstützern, die mich auf diesem Weg begleitet haben und ab jetzt hoffentlich auch weiterhin noch begleiten werden. Und auch bei denen, die es noch nicht verstehen.


nach oben